Jahresausflug Geysir Andernach 2

Am Samstag den 29.09.2018 hat die Zwergengruppe ihren diesjährigen Jahresausflug vollbracht. Uns zog es dieses Jahr nach Andernach.

Da unser Thema für das Jahr 2018 Feuer und Luft war, haben wir uns unter anderem Intensiv mit dem Thema Geysir beschäftigt. Um das gelernte Wissen zu überprüfen, haben wir alle das Museum zum Geysir besucht und eine exklusive Führung erhalten. Anschließend sind wir mit der Fähre zur Geysir Ausbruchsstelle gefahren und haben den größten Kaltwassergeysir ausbrechen sehen. Wir waren alle begeistert. Wir hatten sogar die Möglichkeit das Wasser des Geysires, welches früher als Heilwasser benutzt wurde zu probieren. Leider schmeckte dieses gar nicht gut.

Jahresausflug Geysir Andernach 1

Jahresausflug Geysir Andernach 3

SL374106
SL374117
SL374104
SL374110