Kreismeisterschaft im Weihnachtsbaum-Schmücken

Der Gartenbau- und Verschönerungs-Verein Lechenich nimmt auf Einladung der GartenBaum-Schule Schmitz in Zülpich am 11.12.2016 an der Veranstaltung teil.

Für den Gartenbau- und Verschönerungsverein werden Ulrike Esser und Kerstin Leps sich mit viel Kreativität ans Werk machen.

Allen Teilnehmern wird je eine ca. 2,50 m hohe Nordmanntanne zur Verfügung gestellt, die von den jeweiligen Vertretern mit eigenem Weihnachtsbaumschmuck verschönert werden soll.

Frau Esser und Frau Leps haben 3 Stunden Zeit, den Baum mit einer eigenen Note zu versehen, was sie mit Sicherheit sehr gut unter Beweis stellen.

Im Anschluss an die kreative Phase unserer Vertreterinnen erfolgt durch alle Besucherinnen und Besucher in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr die Wertung und Begutachtung der geschmückten Bäume. Für die drei schönsten Bäume stiftet die Baumschule Schmitz Pflanzengutscheine.

Die geschmückten Bäume kann jedes Team im Anschluss mitnehmen.

Auch Sie sind an diesem Tag herzlich eingeladen, unser Team in der Baumschule Schmitz, Baumschulweg 7 in Zülpich zu unterstützen.

Für das leibliche Wohl und gute Stimmung ist an diesem Tag gesorgt.

• Kreismeisterschaft im Weihnachtsbaumschmücken 19
  • Kreismeisterschaft im Weihnachtsbaumschmücken 14