Adventfeier des Gartenbau- und Verschönerungsvereins Lechenich am 29.11.2015

Gut besucht war die diesjährige Adventfeier des Gartenbauvereins Lechenich im Pfarrzentrum St. Kilian. 280 Mitglieder waren der Einladung gefolgt, u. a. Bürgermeister Volker Erner und Pastor Hans-Peter Kippels und konnten ein wunderschönes Adventprogramm genießen. Adventsfeier2015_01

Eine fröhliche Schar von Kindern aus der Zwergengruppe des Vereins unter der Leitung von Kerstin Leps stimmte die Mitglieder auf einen harmonischen Nachmittag ein. Gerd Hildebrandt hatte hierzu eigens ein Gedicht verfasst.

Einen weihnachtlichen Verzäll trug der Mundartspielkreis St. Kilian vor.

Als dann der Frauenchor 1983 Erftstadt-Lechenich unter der Leitung von Angelika Lövenich auftrat, wurde es im Saal mucksmäuschen still.

Der Nikolaus hielt eine lobenswerte Dankesrede auf den Verein und seinen Vorstand, der unermüdlich seine Aktivitäten umsetzt. Anschließend verteilte er seine Geschenke an jedes Mitglied.

Außerdem wurden die Mitglieder, die dem Verein seit 25, 40 und erstmalig auch 50 Jahren angehören, geehrt (siehe beigefügte Liste).

Für die musikalische Unterhaltung sorgten wie immer Birgit und Frank Alsdorf, die wie jedes Jahr aus dem Bayrischen Wald extra angereist waren.

Unbenanntes Dokument

50jähriges Jubiläum Eintritt 1965
1 Breuer Michael Ahrem
2 Frahn Irmgard Lechenich
3 Klünter Anna Lechenich
4 Linke Elfriede Lechenich
5 Olligschläger Herta Ahrem
6 Schwegeler Hans Lechenich
7 tho Pesch Cilly Lechenich
8 Vogel Johann Ahrem

 

40jähriges Jubiläum Eintritt 1975
1 Baumann Wolfgang Lechenich
2 Hoffmann Johann Lechenich
3 Kuhlewind Gertrud Lechenich
4 Kuhnert Werner Lechenich
5 Landmann Horst Lechenich
6 Linden Werner Lechenich
7 Pott Anton Lechenich
8 Roos Carl-Josef Lechenich
9 Schulze-Zumloh, Dr. Elmar Lechenich
10 Vanhauer Karl Liblar
11 Vieth Helmut Lechenich

 

25jähriges Jubiläum Eintritt 1990
1 Brink Georg Lechenich
2 Cuber Rainer Niederberg
3 Fischer Marlene Lechenich
4 Grönwoldt Klaus Lechenich
5 Hecht Manfred Lechenich
6 Hellmich Frank-Rainer Lechenich
7 Henschke Siegfried Lechenich
8 Heydasch Uwe Lechenich
9 Hohls Hanna Lechenich
10 Huge Manfred Lechenich
11 Kirch Theresia Lechenich
13 Lotze Dieter Konradsheim
14 Merkel Marlis Lechenich
15 Mörchen Hans-Jürgen Lechenich
16 Müller Heinz Lechenich
17 Schreiner Marga Lechenich
18 Steinberg Hans Lechenich
19 Straub Ernst Köttingen