Jahreshauptversammlung des Gartenbau- und Verschönerungsvereins Lechenich e.V. 2021

Am Samstag, dem 02.10.2021 fand die Jahreshauptversammlung des Gartenbau- und Verschönerungsvereins Lechenich statt. Durch die Corona-Pandemie fand die JHV mit Verspätung statt, trotzdem waren einige Mitglieder der Einladung gefolgt. Der Verein zählt derzeit 1.714 Mitglieder. Durch die Pandemie bedingt musste der Verein mit vielen Austritten zurecht kommen.

Ebenso fanden die Neuwahlen statt. 1. Vorsitzender bleibt Hans Oberhofer, 2. Vorsitzender Walter Berger, Geschäftsführerin Ulrike Esser, Schatzmeister Karl-Josef Esser. Für die Technik bleibt weiterhin Heinz Marx der Verantwortliche.

Als Beisitzer wurden gewählt: Gabi Berger, Karl Gey, Herbert Gietzen, Dietmar Kolmar, Rita Landmann, Norbert Langer, Jenny Leps, Kerstin Leps, Anni Müller, Josef Müller, Herbert Perse, Wolfgang Thiel, Hans-Jürgen Wiese.

Im Jahr 2019 wurden schöne Studienreisen angeboten. So ging eine Studienreise nach Schwerin, Hamburg und zum Weihnachtsmarkt nach Soest.

Auch in diesem Jahr ist noch eine Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Trier geplant.