Nachruf

Hans OberhoferMit großer Trauer und Erschütterung nehmen wir als gesamter Vorstand des Gartenbau- und Verschönerungsereins Abschied von

Johannes Oberhofer

der am Samstag, dem 04.12.2021, nach kurzer schwerer Krankheit, jedoch für uns viel zu früh von uns gegangen ist.

Mit Johannes Oberhofer verliert der Gartenbau- und Verschönerungsverein Lechenich sein Herzstück und eine ganz besondere Persönlichkeit. Er war über Jahrzehnte nicht nur 1. Vorsitzender, sondern auch Freund zugleich.

Seit 1976 gehörte er dem Verein zunächst als Geschäftsführer an, seit dem 24.02.1985 führte Johannes Oberhofer erfolgreich den Verein mit großem Engagement, Leidenschaft und Sachverstand.

Wir alle haben Johannes Oberhofer unendlich viel zu verdanken. Seine Hilfsbereitschaft für viele Weggefährten, sein offenes Ohr und seine Menschlichkeit sowie sein soziales Engagement waren beispiellos und machen den Verlust noch schmerzlicher und unbegreifbar.

Wir werden sein Lebenswerk auch weiterhin „leben“ und unseren Hans Oberhofer nie vergessen.

Der Verein hat einen sehr verdienstvollen Gartenfreund verloren.

Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Renate und seiner Familie.

In ewiger Dankbarkeit Deine Mitstreiter vom

Gartenbau- und Verschönerungsverein Lechenich e. V.