Der Gartenbau- und Verschönerungsverein geht auf Reisen

Pressemitteilung vom 10. September 2023

Für das kommende Jahr im Mai 2024 planen wir eine Reise in das reizvolle BASKENLAND „ein verführerisches grün-blaues Natur-Mosaik“.

Bei dieser Reise erwartet Sie ein faszinierender Streifzug durch das Baskenland im Norden Spaniens. Zwei Farben prägen diese Region: das Grün seiner Berge und Täler, die eine eindrucksvolle Kulisse bilden und das Blau des Meeres.

Sie lernen die schönsten Küstenabschnitte des Baskenlandes und das interessante Hinterland mit dem lieblichen Weinanbaugebiet von Rioja kennen. Die Dörfer an der Küste und im Landesinneren werden Sie ebenso verzaubern wie die drei Hauptstädte der baskischen Provinzen, von denen eine große Faszination ausgeht. Bilbao hat die bedeutendsten Architekten der Welt angezogen, die exquisite und einzigartige Stadt San Sebastian wird Sie mit ihrer zauberhaften und herrschaftlichen Kulisse am Meer verführen. Vitoria-Gasteiz präsentiert sich als grüne Stadt mit einem reichen Kulturerbe. Dazu das einladende Klima und die gute Küche – hier steht der Genuss auf der Menükarte.

Fahrt im Premium-Reisebus

2 Nächte im 4-Sterne-Hotel in San Sebastian
4 Nächte im 4-Sterne-Hotel in Bilbao
Bei den Zwischenübernachtungen im Raum Tours im 3-Sterne-Hotel
Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, TV
Halbpension

Ausflüge ins Umland der Städte San Sebastián, Vitoria-Gasteiz und Bilbao
Stadtführung Bilbao und San Sebastian, Weinprobe Rioja-Gebiet, Reiseleitung

Reisetermin
Sonntag, 5. Mai bis Montag, 13. Mai 2024
9-Tage-Reise, 1.819 EURO pro Person
Einzelzimmerzuschlag, 619 EURO

Sollte die angekündigte Fahrt Ihr Interesse wecken, bitte bei Walter Berger, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 02235 952612 melden. Eine ausführliche Reisebeschreibung senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu.