Jahresprogramm 2019

Jahresprogramm 2019 html m333d3936Jahresprogramm 2019 html 18eba42e

Gartenbau- und Verschönerungsverein

Lechenich e. V.

Liebe Mitglieder und Gartenfreunde!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unser Jahresprogramm 2019 präsentieren können. Damit möchten wir unsere Mitglieder und Gartenfreunde über aktuelle Seminare, Veranstaltungen und Studienfahrten informieren.

Aktuell hat der Gartenbau- und Verschönerungsverein 1.800 Mitglieder.
Die Mitgliedsbeiträge werden für Fachvorträge, Stadtverschönerung, Baumpflanzaktionen, Naturschutz, Streuobstwiese und die jährliche Aufstellung des Weihnachtsbaumes auf dem Marktplatz in Lechenich verwendet.

Auch wir merken vermehrt, dass sich zwar die Bedürfnisse für einen Garten geändert haben, trotzdem wollen wir unseren Mitgliedern das fachliche Rüstzeug für alle Arbeiten an der Pflanze im Garten und im Naturschutz vermitteln.